SandraJuni 2010

Empfehlenswert

Sehr schönes Familienhotel. Trotz vieler Kleinkinder kaum Geschrei im Restaurant. In der Nähe 2 Strände, beide gut fußläufig zu erreichen, sauber und gepflegt. Das gesamte Feriengebiet ist ausgesprochen sauber, überall sieht man fleißige Arbeiter. Einziges Manko war die Zimmergröße und die Härte der Matratzen. Nach 2 Wochen mit 2 Erwachsenen und 2 Kleinkindern hatten wir die Enge satt, und der Rücken hat doch von den harten Betten leicht geschmerzt. Insgesamt ein überraschend schöner Urlaub.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit
Dauer:2 Wochen im Juni
Vorname:Sandra
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben und hoffen Sie wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.