Peter (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Ein muss für einen schönen Urlaub

Die Hotelanlage ist sehr schön und wird täglich gepflegt.Der Strand ist in 5 Minuten zu Fuß sehr gut erreichbar TOP LAGE

Ein tolle Lage hat das Hotel. Es liegt ca 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Wenn man das Hotel verlässt ist man sofort im Zentrum wo man alles hat .

Die Zimmer sind geräumig aber auch in die Jahre gekommen Die Betten sind mit Wende Matratzen ausgestattet was mir persönlich sehr zu gute kommt Das Bad ist geräumig und mit einer schönen Dusche ausgestattet. Mehr braucht man über das Zimmer nicht sagen da wir uns dort eigentlich nur zum schlafen aufgehalten haben.

Das Personal im Albatros ist egal wo man ist Spitze. Sie verstehen alle Deutsch und helfen einen immer weiter .

Der Speisesaal und die angrenzende Terrasse bittet genügend Platz zum Essen und das Personal ist stets bemüht alles so schnell wie möglich zu erledigen. Und wenn es zu Stoßzeiten mal mit den Getränken servieren nicht so klappt bricht mir auch kein Zacken aus der Krone diese mir selbst zu Zapfen.

Das Programm der Animation ist sehr gut . Es ist für jeden was dabei . Ob Sport oder eine Küstenwanderung ist dabei . Fitness wird auch angeboten egal ob im Pool oder im Fitnessstudio mit anschließenden Sauna Aufguss . Abends gibt es dann noch Shows, Clownie, und Spiele Abende . Meine Hochachtung an die HPM Maren mit Ihrem Team Isa , Jana , Marvin ( mit der beruhigen Stimme bei der PME ) und Miles meinen blau weißen Freund .

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Peter