Claudia (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Wann dürfen wir wiederkommen?

Wir waren hier mit unseren 2 Kindern, 2 Jahre und 4 Monate alt. Wir sind mit wenig Erwartungen angereist und waren verblüfft wie toll man sich hier auf die Zielgruppe eingestellt hat.

Es gab nichts zu bemängeln außer dass es viel zu schnell vorbei war. Wir kommen bestimmt wieder!

Ähm keine Ahnung haben wir nicht genutzt. Waren nur in der therme.

Sehr düaber, mir 2 Kindern sind aber 30 M2 sehr rasch ausgeschöpft.

Alles vorhanden was man so benötigt. War sehr modern eingerichtet.

Dusche war sehr groß und separates Klo war auch toll :)

Minibad war mir Mineralwasser bestückt.

Safe vorhanden.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

1A. Haben 2 Kinder (2 Jahre und 4 Monate). Sie wurden immer begrüßt und verabschiedet. Kleine hoppalas wurden mit einem Lächeln quittiert.

Überall ist es auf Kinder ausgerichtet. Spielraum im Restaurant, eigenes Kinderbuffet etc,

Alles barrierefrei mit kinderwagen erreichbar.

Könnten uns buggy für die große sowie töpfchen, wickelauflage, etc. Ausborgen. Top!!!

Gibt 2 Restaurants wobei wir immer im family waren. Hier sind auch die Getränke inkludiert (alkoholfrei)

Essen war ausgezeichnet. Top Qualität, sehr gut gewürzt und für die Kinder eigene Kindergerichte,

Frühstück sehr umfangreich, das einzige was ich mir hier noch wünschen würde wären frisch gepresste Säfte bzw eine saftpresse zum selber pressen.

4 Mahlzeiten am Tag sind mehr als ausreichend! Wirklich richtig lecker!

Was mir auch gefiel ist, dass wenn das Mittagessen bis 14 Uhr geht es auch bis 14 Uhr steht und nicht schon vorher abgeräumt wird.

Viele Becken in der therme. Eigenes Stockwerk zum spielen für die Kinder. Auch in der therme sehr viele spielmäglichkeiten innen und außen.

Genügend liegen vorhanden.

Eigenes Maskottchen das jeden Tag vorbei kommt.

Für Familien mit Kindern genau das richtige. Wirklich ein tolles hotel.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Claudia
Liebe Frau Claudia,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie und vor allem Ihre Kinder den Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie unser vielseitiges Angebot überzeugt hat.
Es würde uns freuen Sie schon bald wieder bei uns, willkommen heißen zu dürfen.
Liebe Grüße
Ihr Allegria Team