Annegret (41-45)
Alleinreisendim April 2012für 1-3 Tage

Bio B&B am Zürichsee - ausgeruht und inspiriert

Ich habe mich in der entspannten Atmosphäre, die Frau S. schafft, sehr wohl gefühlt. Der Blick auf den See und die Berge ist herrlich. Ein kleiner Garten begrüßte mich mit bunten Farben. Ich konnte sogar im Garten frühstücken! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und in der Ruhe so gut geschlafen wie lange nicht. Die Matratze war übrigens genau richtig: nicht zu weich und nicht zu hart. Ich komme auf jeden Fall wieder und möchte dann die wunderbaren Wander-und Ausflugsmöglichkeiten noch mehr nutzen.
Auf dem Streifzug durch das reizende Richterswil habe ich einen Fairstyletrade Laden mit Fairer Mode und Schuhen entdeckt. Der gehört ab sofort zu meiner "Lieblingsrunde" durch den Ort.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2012
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Annegret
Liebe Annegret, schön dass Sie unser Gast waren und sich wohl gefühlt haben. Ihre Zeit, diese Empfehlung hier online zu stellen, weiß ich sehr zu schätzen. Vielen Dank! Ich hoffe, Sie kommen bald wieder. Freundliche Grüße aus Richterswil.