Birgit (51-55)
Alleinreisendim Mai 2012für 1-3 Tage

Besonders empfehlenswert für (Geschäfts-)Frauen

Ausgesprochen ruhige Lage in einer schönen Wohngegend. Das Bed & Breakfast Allegra macht auf Anhieb einen sehr freundlichen Eindruck.

Um das Haus herum sind mehrere Terrassen und Sitzmöglichkeiten. Schöner Blick auf den See und die Berge.

Komplett neu möbliert mit liebevollen Details. Freundlich und hell. Schönes breites Bett mit guter Matratze. Wasserkocher, Kaffee und Tee stehen bereit. Sehr schönes, ebenfalls ganz neu eingerichtetes Tageslicht-Bad mit sehr großer Dusche. Spiegelschrank mit ausreichend Ablageflächen.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Garten

Die Gastgeberin schafft eine freundliche und offene Atmosphäre.

Sehr gute, reichhaltiges Frühstück mit Bio-Produkten.

Kurze Wege nach Richterswil und zur Bootsanlegestelle für die Fähre nach Rapperswil.
Ausgangspunkt für schöne Wanderungen.
Ausgesprochen gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich war als Urlauberin dort. Kann mir gut vorstellen, das Allegra auch Geschäftsreisen zu nutzen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Birgit
Hallo liebe Birgit, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich weiß es sehr zuschätzen, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Es war mir eine große Freude, Sie hier bei mir verwöhnen zu können. Ja, das B&B bietet sich wirklich für Businessfrauen an. Liegt das Haus doch nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Burghalden. Auf bald. Herzliche Grüße