Jutta (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Super Hotel um sich richtig verwöhnen zu lassen

Wunderschön gestaltetes Hotel mit überaus freundlichem, lustigen Personal, die alles tun um einen jeden Wunsch zu erfüllen. Alles war blitz sauber. Sehr familienfreundlich und hundefreundlich. Das Essen ist traumhaft gut und für Allergiker ein Paradies.
Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir werden sicher wieder hinfahren. Es gibt zudem zahlreiche Ausflugsziele und wer nach einer strammen Wanderung zurück ins Hotel kommt, findet dort einen luxuriösen Wellness-Bereich zur Entspannung vor. Sehr zu empfehlen, wir waren schon das zweite Mal dort.

Sehr gute Lage, Ausgangspunkt für viele Ausflüge. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Das Hotel bietet auch Shuttleservice an.

Große, sehr moderne, stilvoll eingerichtete Zimmer.
Sauberkeit in allen Ecken.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Kundenorientiert. Mit viel Liebe zum Detail. Sehr kinderfreundlich. Alles ist sehr sauber und gepflegt.

Nur beste Zutaten. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Für Allergiker wird alles getan um den Ansprüchen gerecht zu werden. Der Koch hat mir persönlich angeboten, alles so zu kochen, dass ich es auch essen kann.
(Glutenfreie Kost)
Für mich als Allergiker ein Paradies.

Viele Veranstaltungen, da ist für jeden was dabei. Auch ausführliche Informationen werden ausgehändigt.
Sehr schöne Saunalandschaft mit Wasserbetten. Wunderbar

Preis-Leistung ist top.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Jutta
Sehr geehrte Frau Jutta,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Wir freuen uns sehr über 6 von 6 Sonnen in allen Kategorien und dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel DIE SONNE in vollen Zügen genossen haben!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Schöne Grüße aus dem spätsommerlichen Saalbach Hinterglemm,
Familie Schwabl und das gesamte Team