(26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schöner Urlaub mit Abstrichen

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel die Angestellten waren zum größten Teil sehr nett. Auch unsere Tochter hat sich wohl gefühlt. Nichts desto trotz gab es leider ein paar Punkte die nicht so schön waren. Wir hatten eine Suite gebucht die eher einem Familienzimmer ähnelte also unserer Meinung nach hatte es nix mit einer Suite zu tun. Ganz schlimm waren die Matratzen die waren so was von durchgelesen. Da waren Rückenschmerzen vorprogrammiert. Desweiteren hat sich unsere Putzfrau absolut keine Mühe gegeben beim sauber machen, teilweise wurden nur die Betten gemacht und frische Handtücher hingelegt. Das fanden wir sehr schade.
An Getränken und Essen hat es uns die 10 Tage an nichts gefehlt nur nach ca einer Woche wusste man irgendwie nicht mehr was man essen sollte da es sich sehr wiederholte gerade die Beilagen. Aber man hat immer etwas gefunden was einem gut geschmeckt hat.
Was auch nicht so toll war, wofür das Hotel aber nix kann, war das obligatorische Liegen reservieren.
Parkplatz mussten wir nicht bezahlen. Dies muss man nur wenn man sein Auto an der Rezeption anmeldet.
Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Suite

Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem All Inclusive Hotel Laguna Albatros verbracht haben.

Die Kommentare unserer Gäste sind uns besonders wichtig, weil wir über die Kommentare erfahren, inwieweit unsere Gäste mit unserem Service zufrieden sind. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Ihre Kommentare bereits berücksichtigt haben, damit wir in der Zukunft Verbesserungen einleiten können, um die Erwartungen unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen.

Wir hoffen auf die Chance, Sie in der nahen Zukunft wieder in einer unserer Einrichtungen begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin unsere besten Grüße.

Das Hotelmanagement