RineApril 2011

Wir fühlten uns wohl

Wir verbrachten als 6-köpfige Familie eine angenehme Woche mit allinklusive. Das Hotel war sauber, Zimmer ebenfalls, sehr bemühtes und freundliches Personal. Die Gäste waren überwiegend aus Deutschland und der Türkei, größtenteils Familien und Paare. Kinderanimation war sehr, sehr kompetent und freundlich - unsere Kinder liebten besonders die Kinderdisco, die trotz noch weniger Gäste (Nebensaison) eröffnet wurde. Wir waren wegen des Surfsspots dort, der ca. 5 Min. zu Fuß entfernt lag. Diverse Surfstationen liegen nebeneinander, Gebiet und Wind sind super, besonders das große Stehrevier.

Für diejenigen, die nicht gerade im Massentourismus untergehen wollen, ist es eine gute Adresse. Alacati liegt nicht fußläufig in der Nähe, das muss man wissen. Jedoch für Wassersportbegeisterte mit Familie ist es schön. Der Strand vor dem Hotel ist schön, türkisblaues Wasser. Als wir dort waren, wurde gerade alles für die Saison 2011 vorbereitet und verschönert.

Größe, Ausstattung, Safe, Telefon, TV war alles da und ok und im guten Zustand. Leider hatten wir kein Famlienzimmer mit Verbindungsflur, so dass wir über den Hotelflur zwischen zwei Doppelzimmern immmer hin und her pendeln mussten, was besonders für unseren 2jährigen Sohn sehr einladend war. Es ging immer die Tür auf und zu... Sauberkeit war gut, es gab nichts zu bemängeln, jeden Tag wurde gesäubert und alle 2 Tage das Bett frisch bezogen. Zudem wurde immer wieder vom Personal nachgefragt, ob wir zufrieden sind.

Freundlich, hilfsbereit, kinderfreundlich.

Das Essen hat uns sehr gut gefallen, besonders da es keine internationale Einheitsküche war, sondern überwiegend türkische Küche angeboten wurde. Alles war frisch, abwechslungsreich und die Kinder haben es sehr gemocht.

Pool können wir nicht beurteilen, da es noch zu kalt war. Das Hotel verfügt über einen Spa mit Hamam, schön warm... Internet mit Wlan war in der Lobby verfügbar, allerdings nicht in den Zimmern. Meerwasser ist super sauber, türkis,.. man kann bis zum Boden schauen...

Für Familien - und auch mit 4 Kindern - durchaus empfehlenswert. Unsere Buchungswünsche wurden berücksichtigt (Meerseite, Zustellbetten, 3 Zimmer nebeneinander, da Oma noch mitkam). Preis- und Leistungsverhältnis bestens. Im April war es kühl und anfangs regnerisch, dann aber täglich Sonne. Windjacken und Fleecepullis sollten im Gepäck sein.

Dauer:1 Woche im April
Vorname:Rine