Archiviert
Esra (31-35)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Das Hotel könnte mal renoviert werden

5,7/6
Die Anlage ist super das Personal immer sehr freundlich und immer aufmerksam. Soweit ein toller Urlaub wenn das Essen und Essensausgabe besser organisiert werden könnte. Man muss fast immer sehr lange warten bis man einen leeren Tisch findet und sonst halt sehr frühh ankommen um in Ruhe essen zu können. An Auswahl findet man halt nicht sehr viel, deshalb isst man fast jeden Tag dasselbe. Aber das Alacarte Restaurant war für uns etwas besonders. Dank der netten Dame vom Guest Service konnten wir zwei mal im Restaurant essen. Die Atmosphaere dort unten und die Ambiante war echt Klasse. Aufjedenfall wenn wir nochmal wieder kommen sollten wünsche ich mir noch mal in diesem Restaurant zu Essen. Die Klimaanlagen waren ein Disaster, nachts konnte man in der Hitze nicht schlafen aber sonst war alles andere ganz ok. Hoffe es bleibt auch bis zum naechsten Jahr so.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Esra
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich