phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Uwe (36-40)
Verreist als Freundeim Dezember 2017für 2 Wochen

schönes Hotel für ein paar nette Tage in AoNang

5,0/6
Gutes Hotel für ein paar Tage relaxen in Ao Nang.
Top Italiener im Haus, unbedingt probieren auch wenn die Preise wie in D sind.
Fantastischer Pool und sehr nettes Personal

Lage & Umgebung5,0
alles zu Fuß erreichbar. In unmittelbarer Umgebung befindet sich ein 7/11 und diverse Massage Studios.

Zimmer4,0
unbedingt die höhere Kategorie buchen. Wir hatten Anfangs ein Standard Zimmer gebucht, welches überhaupt nicht schön war. 1 Person stehend auf dem Balkon mit Blick auf eine Baustelle. Nach einem upgrade hatten wir ein super Zimmer mit Dachterrasse

Service6,0
sehr nettes Personal - ausgezeichneter Service

Sport & Unterhaltung5,0
Gratis Shuttle zum hoteleigenen Beachclub, den wir aber nur einmal besucht haben.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:36-40
Bewertungen:42
NaNHilfreich