Alle Bewertungen anzeigen
Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich hatte wie immer einen wunderschönen Urlaub,dank des super tollen Servicepersonal und der tollen Köche,egal ob in den Restaurants oder am Strand. Ihr seid super toll und ich habe grosse Achtung davor ,was Ihr jeden Tag leistet. Danke an Euch Alle. Aber und jetzt kommt leider ein ganz grosses Aber. Am Tag vor unserer Abreise hatten wir um Verlängerung unserer Zimmer gebeten ,da wir erst um 17.40 abgeholt wurden.Abreise am 25.Oktober. Wir hatten Zimmer 5512 und 5514.Uns wurde an diesem Abend die Verlängerung zugesagt. Am nächsten morgen bin ich mit meinem Sohn zur Rezeption um die Zimmer für diesen Tag zu bezahlen.Leider war eine Verlängerung bei mir ,Zimmer 5514, nicht mögiich. Ich habe auch nicht mehr diskutieren wollen,da dieser nette Herr an der Rezeption auch noch Geld für den Tresor haben wollte. Ich wollte dann ,es war 8.30 morgens,auf mein Zimmer und kam mit der Karte nicht mehr rein.Also zurück zur Rezeption ,wo dann der Schlüssel freigeschaltet wurde.Die vielen Mitarbeiter an der Rezeption sind total überfordert. Wir haben auch für die Kinder,4 und 8 Jahre alt,kein Lunchpaket bekommen,müsste man einen Tag vorher bestellen. Was für ein Schwachsinn....... Dank des lieben Kellners Mohammed im Hauprestaurant haben wir dann doch noch etwas Proviant bekommen. ........Aber der Tag war noch nicht zu Ende. Meine Enkelkinder hatten sich um 15.45 für eine Portion Eis angestellt....... Meine Enkeltochter hat eine Portion bekommen,aber mein Enkelsohn nicht mehr...... da es 1 minute nach 16 Uhr war. Das Hotel kann froh sein das ich an diesem Tag abgereist bin. Ich komme seit 8 Jahren immer wieder ,doch jetzt sieht es anders aus.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass wir es dieses mal nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Was den späten Check-out betrifft, beachten Sie bitte, dass diese Option nur verfügbar ist, wenn keine Zimmer reserviert sind. Da das Hotel im Moment jedoch ausgebucht ist, wurde Ihnen nur eines von zwei Zimmern für einen späten Check-out angeboten. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft ein weiteres mal die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Ali Baba Palace-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ali Baba Palace Management