Carina c (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1 Woche

Nie wieder

Viele extra kosten wlan Klima Anlage 7 Euro am Tag ne Frechheit bei 30 Grad ab 12 Uhr wird das Band angeschnitten und bekommt nix mehr muss dann alles bezahlen

Schön und ruhig

Waren alles Freundlich und lieb

Frühstück sehr englisch immer das gleiche

Viel Sport Angebote war gut gemacht

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Carina c
Sehr geehrte Frau Carina
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben diese Bewertung abzugeben und somit Sie uns die Gelegenheit geben eine Stellung zu nehmen.
Alle unsere Leistungen stehen in unserem Katalog, wenn einer eine Reise bucht, dann sollte er sich von allen diesen Kosten von denn Sie berichten bewusst sein. Sonst würde es auch keine Leistungen in einen Katalog geben nur Bilder. Wenn Sie das nicht gelesen haben, tut uns das leid, aber die Klimaanlage ist ab den 1/7 inklusive und nicht Wetterbedingt.

Sie meinten das es beim Frühstück immer nur das gleiche gab, wir bietet jeden Tag über 100 verschiedene Gerichte an , dann kann es leider vorkommen das etwas sich wiederholt. Dazu bezeichnen Sie unser Frühstück als English was im Normalfall aus gebratenem Frühstücksspeck, kleinen, ebenfalls gebratenen Würstchen, Spiegel- oder Rühreiern und oft auch gegrillten Tomaten und gebratenen Champignons, manchmal in Scheiben besteht. Zugegeben wir bieten das alles jeden Tag an. Aber wir bieten noch eine Vielfalt von griechischen Speisen wie Loukoumia, Melekounia, Tsoureki, Pites, Glyko Koutaliou, Makedonikos Halvas, Feta, Oliven Kalamon, Kos Cherry Tomaten, Peperoni Florinis, griechischen Jogurt, Bauer Brot an. Weiterhin gibt es auch “Internationales“ Frühstück wie zum Beispiel Früchte und Säfte, Marmelade und Honig, Nutella und Früchtejogurt, Käse und Schinken, Kuchen und Strudel, Doughnuts und Milchcreme, Croissants und Grissinis, Cornflakes und Müsli, ausgetrocknete Früchte und Zwieback, Milch, Kakao, Kaffee und Tee.

Das abschneiden von den Bändchen am Abreisetag um 12.00 Uhr ist internationale Regelung, steuerliche Maßnahme und steht auch bei Ihren Reiseunterlagen.

Wir wünschen Ihnen beim Ihrer nächste Reise mehr Glück. Alfa Beach Hotel.