Klaus (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 3 Wochen

Wunderschöner Urlaub

Es war unser erster Urlaub in diesem Hotel. Wir waren angenehm überrascht. Die Hotelanlage ist ziemlich groß. Es gibt mehrere Pools und Restaurants. Wir hatten Zimmer 848 und waren damit zufrieden. Die Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben. Da gibt es nichts zu meckern. Am Essen kann kein normaler Mensch etwas zum meckern haben. Es gibt reichlich und geschmeckt hat es auch.
Die Animation war super, 6 Sterne auf das Team.

An den Strand fährt ein Shuttleservice zum Dana Beach. Der Strand ist nicht gerade das gelbe vom Ei.
Es gibt von 18-23 Uhr einen Shuttleservice zur Senzomall. Er kommt direkt zum Hotel. Den muss man einfach nehmen. Der gute Mann ist so gut drauf, spielt deutsche Songs ( Partyhits ) und singt dazu. Da sollte man sich nicht entgehen lassen. Ein kleines Trinkgeld ist natürlich angebracht.
Nach Hurghada gibt es keinen Shuttleservice da muss man ein Taxi nehmen , 14 € hin und zurück.

Es sind große Zimmer die gut ausgestattet waren, auch ein Wasserkocher war vorhanden. Klimaanlage funktioniert prima. Toilette und Bad waren groß genug und wurden täglich sehr gründlich gereinigt. Einen herzlichen Dank an das Personal
Zimmerkategorie:Superior

Es gibt viele deutsch sprechende Angestellte. Es sind alle sehr aufmerksam , freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung war sehr gut.

Alle Restaurants waren sehr sauber und man wurde von freundlichem Personal empfangen. Speisen und Getränke waren sehr vielfältig.

Die Animation war Spitze. Auch mit Kindern wurde viel unternommen und die Kinderanimation war toll. Ich habe keine Kinder aber es ist mir aufgefallen wie die Animateure sich um die Kleinen gekümmert haben.
Liegen u d Sonnenschirme gab es am Strand sowie an den Pools genug.

Wlan war kostenfrei und funktionierte auch in den Zimmern. Zu Stosszeiten war der Empfang mal nicht so gut, aber das konnte ja zu jeder Zeit genutzt werden.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis war sehr gut

Dauer:3 Wochen im November 2015