Peter (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Wollen sie mal richtig Urlaub in Ägypten machen !!

Wer mal richtig ausspannen möchte und in Ägypten Urlaub macht der muss einfach in dieses Hotel !!!
Wie eine kleines Dorf aufgebaut und alles da was man braucht. Das Personal einfach nur spitze. Die Zimmer Sauber und im guten zustand. Die Anlage einfach nur ein Traum. Essen gab es für jeden Geschmack . große Auswahl und Abwechslung.

Zum Strand geht ein kostenloser Bus.
Einkaufen kann man in der Umgebung sehr gut.

Die Zimmer sind sehr groß und sind gut eingerichtet. es fehlt nichts. Sie werden sehr Sauber gehalten.
Zimmertyp:Familienzimmer

einfach nur spitze !!! Von der Hotelleitung bis zum Zimmerservice.

Verschiedene Restaurants / Kaffees und Bars sehr sauber . essen abwechslungsreich.

Das Annimationsteam ist sehr Freundlich und auch Deutsch wird gesprochen. Unsern Sohn Tobias hat es sehr gut gefallen.
Es befinden sich diverse Poollandschaften innerhalb der Anlage und jeder bekommt eine Liege. Kaum ist man am Poll wird man schon bedient. Absolut spitze.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Peter