Gottfried (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Wir kommen zurück nächstes Jahr ! ! !

Der Name ist Programm , 1001 Nacht , es war sehr schön dort , nette Leute kennen gelernt und viel Spaß gehabt ! Das Hotel ist wie ein kleines Dorf aufgebaut , verschiedene Bereiche , mal ruhig , mal Action !

Vom Flughafen ca. 15 - 20 Minuten entfernt, bis zur Altstadt 30 Minuten , zum Strand zu Fuss ca 20 Minuten , mit dem Shuttlebus keine 10 Minuten .

Schöne , große und sehr saubere Zimmer, eine super große Regendusche , großer Balkon , und wer es braucht, auch ein Flachbildfernseher ist vorhanden .

Besseren Service hatten wir noch nicht , alle sehr freundlich und zuvorkommend , bei den Getränken wusste unser Kellner ( Mister Miau Miau Sajid ) in der Jazzbar schon am zweiten Tag , was wir Trinken ! ! !

Bei 6 verschiedenen Restaurants ( Italia , Chiana , Indisch , Europäisch , Fischrestaurant , Marrokanisch findet wohl jeder etwas nach seinem Geschmack .

Fitnessraum vorhanden , Poolanlagen für jeden etwas ( Kinderpool , Activpool , Whirlpool , alles vorhanden. Die Animateure sind eine super Truppe , nicht aufdringlich und sehr freundlich .

Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Vorname:Gottfried