phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Nicole (26-30)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

WIR KOMMEN WIEDER! TOP HOTEL !

6,0/6
Wunderschönes Großes Hotel mit vielen Pools, einer eigenen Arena ,einem Museum und vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Wir sind mit jetzt des Öfteren hier gewesen, (Pärchen 24+29) da es für uns der beste Erholungs - Spaß Urlaub ist .

Lage & Umgebung6,0
Liegt etwas außerhalb von Hurghada, leider kein eigener Strand es fährt aber alle 10-20 min ein Shuttle Bus zum Dana Beach. Dort kann man Getränke und Snacks an der "Alf Leila " Snakbar (all inklusive ) erwerben.
Ca. 10 Gehminuten vom hotel ist eine große Einkaufsmall mit "festen Preisen " (ähnlich wie in Deutschland ) . Zum Flughafen sind es ca. 15 Fahrminuten und in die Innenstadt ca 20 Fahrminuten

Zimmer6,0
Hatten ein wunderschönes neues renoviertes Zimmer mit Poolblick. Zimmerservice war Top. Anziehsachen hatten wir waschen lassen Preis Leistung ist Top. (Morgens abgegeben, abends gut riechend und schön gebügelt und gefalten wiederbekommen ) Zimmer wurde jeden Tag immer sehr gut gereinigt.

Service6,0
Alle Mitarbeiter immer super freundlich und Flott ...

Gastronomie6,0
Wir sind was das Essen angeht wirklich nicht wählerisch .... Wir haben auch wirklich immer etwas zu essen bekommen was uns gut schmeckte .... Leider finde ich persönlich das sich die Qualität des Essens etwas verschlechtert hat .... Wobei es uns aber nicht stört..... Aber aufgefallen ist es !

Sport & Unterhaltung6,0
Animation ist Top..... Halten einen immer bei Laune und man hat die Möglichkeit an den Aktivitäten teilzunehmen.... Mehrmals tägl. ... Außerdem gibt es einen Tennisplatz einen Fussballplatz, Minigolf, Boccia, Volleyballplatz, Tischtennis, Billard.....

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:26-30
Bewertungen:4
NaNHilfreich