Sylvia (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

War wieder ein schöner Urlaub

Hallo wir waren jetzt das 8 mal in diesem Hotel.
Es war wieder ein wunderschöner Urlaub, den wir sehr genossen haben.Die gesamte Anlage war sehr sauber und das Personal sehr freundlich.Es waren Russen Deutsche und Ägypter in der Anlage.Das Preis Leistungverhältniss stimmt überein.Wlan ist vorhanden.
Und es hat uns wieder sehr gut gefallen ansonsten würden wir nicht das 8mal dort gewesen.Der nächste Urlaub ist wieder gebucht.

Zum Strand sind es cirka 900 meter.Es fährt ein Shutle Bus mit den Gästen zum Strand.
Die senzo Male ist auch in der Nähe wo man in Ruhe shoppen kann.Zum Flughafen sind es ca.20 Minuten.In der Anlage kann man Ausflüge buchen.

Das Zimmer war gross wir hatten ein Doppelzimmer mit Poolblcik.Klimaanlage,deckenvetilator Fernseher und Kühlschrank hatten wir auch.Ein Wasserkocher ist auch im Zimmer .
Das Zimmer war immer sauber auch die Dusche und das Wc.

Das Personal ist sehr freundlich.Man kann sich in deutsch und English unterhalten.Die Zimmer sind sauber für das es nur Männer putzen.Da wir ja in Ägypten sind und dort nur Männer arbeiten.Es befindet sich ein Arzt und eine Apotheke in der Anlage und ein paar leine Geschäfte.Kinderbetreuung ist auch vorhanden.
Wenn man Beschwerden hat gleich zur Gästebetreuung gehen aber auch bei der Rezeption wird eine gleich geholfen.

Es gibt 4 Restaurants in der Anlage.Und kleine Bars.Da wir ja in Ägypten sind kann ich nur sagen das essen war sehr gut.Auch die Auswahel der Speisen hat für uns gereicht wir haben immer was gefunden.Es ist doch klar das das Essen nicht so sein kann wie in Österreich und Deutschland.Und da ich selber Köchin bin kann ich das essen auch beurteilen.Mir hat es immer wieder geschmeckt.Die Atmosphäre ist angenehm und dem Ägyptischen Flair.Ab und zu ein Tringeld geben.Ich mach es immer am Abreise Tag.Das Preis leistunsvehältniss ist in Ordunung.

Die Animation ist gut,Kinderclub und MiniDisco ist auch vorhanden.
Liegestühle und Schirme an den Pools sind genügend,die pools sind sauber und die Boys schauen sehr gut auf die Pools.
Der Strand ist grobsandig,aber mit Badeschuhe ist es in ordnung.Schirme und Liegestühle sind genügend vorhanden.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015