Ellen (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 2 Wochen

Viele Stammgäste!

Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmertypen, die in denen wir waren - waren sauber, groß und gut.
WiFi nun im ganzen Hotel (einmal mehr einmal weniger gut zu empfangen - mit meinem Iphone konnte ich mich gar nicht einloggen)
All Inclusive (ich wüsste auch nicht dass eine andere Buchung möglich ist)
Die Gästestruktur ist bunt gemischt (dieses Mal sehr viele Skandinavier) - der Altersdurchschnitt war in den 17 Tagen ebenfalls gut gemischt.

Entfernung zum Strand ca. 800 m (kostenloser Shuttlebus)
ca. 15 min. zum Flughafen
Die Senzo-Mall ist keine 5 min. zu Fuß erreichbar (Mc Donald, KFC, Cafés, Spinneys, Markenshops, Tel.-Shops usw).
Öffentlich bin ich nicht gefahren, Taxis sind jedoch günstig zu bekommen.

ein großes Zimmer mit Terrasse, großer Sanitärbereich - WC mit Bidetfunktion, Fön, sehr große Dusche), Klimaanlage und Ventilator.
Der kleine Kühlschrank wurde immer mit Wasserflaschen gefüllt, obendrauf standen ein Wasserkocher, ein paar Teesorten, 2 Gläser sowie 2 Tassen.
Telefon und Fernseher gehörten auch zu Ausstattung.
Sehr sauber, es wurde jeden Tag geputzt, Bei unserem Aufenthalt wurde gerade in der Anlage begonnen die Matratzen gegen neue auszutauschen,
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Landseite

Am Service gab es absolut gar nichts zu bemängeln.
Das ganze Hotel versucht dem Urlauber einen tollen Urlaub zu ermöglichen!
Deutsch und Englisch wurde fast überall verstanden.
Die Zimmerreinigung war ausgezeichnet, Reklamationen gab es keine.

4 Restaurants, 1 x 24h Cafe, 1 Bar, 1 Eisdiele, 1 Snackstation ,1 Pastastation.
1 x die Woche wurde gegrillt.
Keine Reklamationen über das Essen, habe 17 Tage verschiedene leckere Speisen gehabt :) und mir hat
es immer gut geschmeckt!
Neu ist die Snackbar am Aktivpool - Pasta, Pommes usw.
Bei den Verdiensten freut sich jeder über Trinkgeld !

Animation wurde nicht genutzt,
Der Zustand der Liegen und Sonnenschirme in der Anlage war sehr gut.

Der benutzbare Strandabschnitt ein Drama! Jetzt stehen vorne am Steg viel zu eng die Plätze fast aufeinander aber einen schönen Zugang (vielleicht links und rechts die Steine etwas schlichten) gibt es dort immer noch nicht :(

ich war in der Senzomall und habe mir bei Vodaphone für den Aufenthalt eine ägypt. Sim für das Internet gekauft, da ich mit meinem Iphone nicht ins WIFI kam.
Die ersten Tage hatten wir "Pech" 44 Grad im Schatten, über 50 in der Sonne - für mich etwas zu heiss. Das Preis/Leistungsverhältnis halte ich für unschlagbar!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2015