Anastasiya (19-25)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Urlaub über Silvester 2015

Das Hotel ist wunderschön.Es war so sauber,dass man schon fast vom Boden essen konnte.Der Service sehr Nett. Leckeres essen und tolles Programm! Im Hotel waren 99% deutschen, da wir russen sind,fanden wir es nicht so spannend. Altersunterscheid lag bei 50+.Vll lag es daran,dass wir über Sylvester da waren.

Der Strand liegt leider 900m vom Hotel ,aber jede 20 min fuhr ein Bus zum Strand.

Unser Zimmer haben wir 3 mal wechseln müssen,weil sie dort getrennte Betten hatten und ziemlich harte Matratzen.Am Ende haben wir ein sehr schönes Zimmer bekommen,mit Regendusche und schönem Ausblick.

Alle waren mega freundlich.Jede konnte englisch,deutsch und russisch.

Für Ägyptische Verhältnisse war das essen sehr gut (im Vergleich mit anderen Hotels). 7 Restaurants,Bars,Eiskafe usw

Von den 7 Pools waren von 4 versprochenen nur 1 beheizt.

Es war ein sehr schöner Urlaub,jedoch war es zielich windig. Das war betrug 23 Grad und von einer Woche hatten wir 3 Tage die richtig heiß waren.Abends ist es sehr windig und frisch.Also sich warm anziehen!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Anastasiya