phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Susanne (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Unser absoluter Favorit seit 16 Jahren

6,0/6
Sehr gepflegt und sauber.Es wird ständig neu investiert. Freundliches Personal.
Das Hotel vermittelt den Eindruck einer kleinen Stadt und keinem Bettenbunker.

Lage & Umgebung4,0
Kurze Anfahrt vom Airport, außerhalb gibt es nicht viel zu sehen.........wurde ja auch schon in den Reiseberichten erwähnt.

Zimmer6,0
Wir waren diesesmal im 400er Bereich untergebracht. Es ist keines der kürzlich renovierten Zimmer ( 100,200,300er),
dafür direkt am beheizten Ruhepool , was uns sehr gefallen hat 👍. Das Zimmer war sehr gross .....mit begehbarer grossen Dusche..........und Wäscheleine !!, genügend Verstaumöglichkeiten ( grosser Kleiderschrank, mehrere Schubladen und einem grossen Schreibtisch mit Unterschränken).........das Zimmer könnte auch als Familienzimmer benutzt werden, da es eine Verbindungstür die von beiden Seiten abzuschliessen war, hatte. Von den Nachbarn haben wir nichts mitbekommen, ausser wenn die Eingangstür geschlossen wurde.

Service6,0
Eifrige und freundliche Mitarbeiter...........wir wurden sogar an der Poolliege bedient 👍......Danke nochmals dafür 👍👍👍und d a s ohne "Schmiergeld ".

Gastronomie5,0
Wir haben immer was gefunden, das uns geschmeckt hat. Es gab auch immer genügend frisches Obst ( Trauben, Orangen, Bananen, Äpfel, Feigen, sogar Erdbeeren die auch noch geschmeckt haben !

Sport & Unterhaltung4,0
Haben wir nicht genutzt......die Animation selbst war deutschsprachig und absolut nicht aufdringlich......die Kinder , so meine Beobachtung, hatten grossen Spass.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:61-65
Bewertungen:10
NaNHilfreich