Michael (41-45)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Traumhaftes Hotel mit Top Service für Badeurlaub!!

Vom Service her sucht es seinesgleichen , alles was man für einen entspannten Urlaub sucht , das wird man hier auch finden . Mit einer Ausnahme ! Das Animationsteam ( der männliche Teil davon ) ist leider sehr von sich eingenommen und lässt keine Chance vergehen sich an die weiblichen Gäste ranzumachen ! Fande dieser sehr schade und habe mich deswegen auch beschwert .Der Manager des Hotels wollte sich darum kümmern , das sicherte er mir zu .
Zimmer (Wir hatten eines mit Terrasse zum Pool (466) waren sehr schön und geräumig .Es wurden jeden Tag penibelst gereinigt .Wifi war immer am Pool und im Zimmer vorhanden !! Das essen war immer reichhaltig und für jeden Geschmack vorhanden .Denke das ist aber auch bei der Vielzahl der Restaurants und Snackbars nicht anders zu erwarten .Habe selten so ein gutes AI Angebot gesehen . Die Gäste werden etwas nach Nationalitäten sortiert ( Was ich auch erst im Nachhinein erfuhr ) Finde das sehr praktisch somit hat man nicht den ganzen Tag bambule am Pool ... Es sind genügen Pools und Liegen vorhanden . Dis Poollandschaften sind in Sektoren aufgeteilt (Kinderzonen , Ruhige Zonen ,Zonen mit Musik und Russisch gehaltenen Zonen ) . Wie schon vorher gesagt wir hatten die Deutschsprachige Zone ;) ..nette Poolanlage mit Snackbar . Der Altersdurchschnitt lag bei ca 45 Jahren .

Wie schon in der Beschreibung zu finden liegt dieses Hotel nicht am Strand . Man kann aber den Shuttle und durch einen kurzen Fussweg das Schwesterhotel " Dana Beach" erreichen . Auch hier standen Liegen und die Poolbar zur freien Verfügung .
Wie leider oft in diesen Länder ist der Flughafen zwar nur einen Katzensprung ( max.7 KM) entfernt , doch durch die großen Sicherheitskontrollen dort braucht man schon eine Zeit zum einchecken und wird daher sehr frühzeitig vom Hotel abgeholt ( Abholung 11.30/ Abflug 15.15) .Würde beim nächsten mal wohl lieber ein Taxi nehmen , da der Shuttle ja auch immer noch andere Hotels anfährt

Zimmer wie schon oben angegeben sehr gut !
Bad mit begehbarer Dusche immer täglich gereinigt incl. neuer Handtücher und Verbrauchsmaterialien .
Es war sogar ein Wasserkocher und ein Kühlschrank dort
Der Kühlschrank wurde jeden Tag auch kostenlos neu mit Wasser aufgefüllt .
Klimaanlage und Deckenventilator vorhanden .
TV mit Sat ....ZDF , RTL HD,Pro7,Nickelodeon und diversen Ausländischen Programmen

Der Service ist als sehr gut zu bezeichnen . Wir hatten immer alles was man nur wollte. ( Ein kleines Trinkgeld ist immer mal nett )
Fremdsprachen konnte das Personal mehr als genug .
Entweder in Englisch , Russisch, Deutsch, Schwedisch , usw.

Einen Arzt musste ich zum Glück nicht aufsuchen

Beschwerden wurde vom Manager sofort protokolliert ( Aber ich hatte ja nur einen s.o. )

Es fehlte an nichts ! Würde mal sagen das jeder dort etwas finden wird

Alles immer vorhanden ...Immer frische Handtücher zum wechseln !!!!

Ein Handy würde ich Aufgrund der hohen Kosten dort nicht nutzen .
Haben alles über Wifi gemacht !

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Michael