Saskia & Patrick (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Top Hotel!

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel und waren super zu Frieden. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber es fährt immer ein Shuttelbus und auf diesen muss man auch nicht lange warten und 5 Minuten später ist man am Strand. Die Anlage ist sehr gepflegt, sauber und großzügig. Die Zimmer waren sauber und groß genug für uns. Personal war immer stets freundlich und das auch OHNE Trinkgeld. All IN war super!!!!!!!!!

Zum Flughafen waren es knapp 20 Minuten fahrt und zum Strand ca. 5 min mit dem Shuttelbus der über Tag non Stop gefahren ist. In der Anlage selbst waren einige Geschäfte, sowie eine Apotheke und ein Arzt. Man wurde mal angesprochen, aber wenn man nein gesagt hat haben Sie dich auch in Ruhe gelassen und nicht wie man es denkt versucht das man etwas kauft. Wirklich sehr diskret.

Für uns war das Zimmer groß genug und es hat nichts gefehlt. Der Roomboy hat einen super Job gemacht es war immer sauber, ab und an hat er mit Handtüchern Figuren gemacht und Wasser wurde jeden Tag aufgefüllt. Die Klimaanlage ist etwas laut, aber kühlt sehr gut durch.

Der Service war 100% TOP!!!!!!!!!!!!

Beim Fühstück war ein Kellner Leider weiß ich den Namen nicht, der hat den Kaffee dir gebracht, geschaut das immer alles in Ordnung war. Sie geben sich wirklich mühe mit dir deutsch zusprechen :) aber auf Englisch geht es auf jedenfall :)

Beim Abendessen im Hauptrestaurant, hat uns immer der Mohamed bedient der war immer super aufmerksam, immer ein lächeln im Gesicht. Da hat man richtig gemerkt das im das wohl des Gastes sehr am Herzen liegt. Der macht einen super Job!!!!!!!!

Abends waren wir meistens an der Jazzbar und unser Kellner said sahle hat immer ein lachen im Gesicht und war immer für einen Spaß auf gelegt. Top Kellner. Am Geb von meiner Mutter hat er einen Tisch reserviert und den mit Kerzen und Blumen hergerichtet wirklich super schön.

Frühstück
Wir haben das spät Frühstück von 10-11 Uhr immer genutzt. Es gab alles was man braucht. Vom Kaffee über Tee, Saft, Müsli, Joghurt, Obst, Wurst, Käse, Ei, Omelett, frisches toast, frisches Brot, frische Brötchen usw.

Abendessen
War ein Buffet und wo es wirklich an nichts fehlte!

Wo weder die Angestellten noch ein Koch was dazu kann ist: Das sich Osteuropäische Gäste nicht wissen wie man sich zubenehmen hat. Die haben mit den Fingern sich Käse, Brötchen und Gurken und Tomaten usw genommen, dafür liegen über all greifzangen und scheinbar ist es für die sehr schwer diese zunutzen!!!!!!!!!!!

Wir waren am Strand und am Pool im Wechsel und egal wo wir waren es war alles super sauber weder Müll noch sonstiges war zu sehen. Tagsüber ist am Aktivpool Animation gewesen, da war die Musik doch recht laut. Hier waren wir nie gelegen. Lagen immer am Pool dahinter. Selbst hier haben sie dir die Getränke gebracht. Am Strand musste man sich seine Getränke selber holen, aber das ist kein Beinbruch.

Über Mittag am Strand etwas mehr frisches Obst wäre super. Da es bei der Wärme einfach erfrischend ist.

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Saskia & Patrick