Julia (36-40)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Tolles Hotel!!!

Tolle große Anlage, mit vielen AI-Angeboten, wie Ton- und Lichtshow, reiten, Minigolf etc.
Das Hotel hat schöne Poolbereiche ist sehr sauber und das Essen war richtig gut.

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 15 min.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer und noch einen viel größeren Balkon. Einfach klasse. Die Möbel waren allerdings nicht die neusten und schon etwas abgeranzt. Betten waren in Ordnung, es gab einen Wasserkocher auf dem Zimmer, Minibar wurde täglich aufgefüllt. Zimmer waren immer sehr sauber.

Das Personal war in allen Bereichen super freundlich und hilfsbereit. Mein Mann hatte während unseres Aufenthaltes Geburtstag und bekam von 2 Angestellten, die zum Gratulieren zum Zimmer gekommen sind, eine Torte überreicht (wurde nicht von uns bestellt oder so). Auch die "Verkäufer" und Spa-Betreiber waren sehr nett und in keiner Weise aufdringlich.

Das Essen war richtig gut. Es war immer abwechslungsreich und frisch. Sehr große Auswahl an warmen Speisen, Obst, Salat. Desserts und Brot.

Es gibt einen Aktiv-Pool wo auch die Animation stattfindet. Abends sind Shows und/ oder die Ton- und Lichtshow. Animateure waren auch sehr nett und nicht aufdringlich.

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Julia