Susanne (46-50)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel zum Relaxen

Hotel wie aus dem Märchen! Supersaubere Hotelanlage mit gutem Essen.

ca 900 m zum Strand, Shuttle fährt alle 20 Minuten. Senzo Shopping Mall ca 5 Minuten Laufdistanz und Shops im Hotel. Ca 15 Minuten zum Flughafen

Supergroße Zimmer mit riesiger Terasse. Reinigung sehr gut.
Zimmerkategorie:Superior

Superfreundliches Personal mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen. Man kann sich mit den meisten Mitarbeiter in Deutsch verständigen, ansonsten Englisch. Deutsche Gästebetreuung im Hotel. Beschwerden werden sofort erledigt.

4 Restaurants, Speisen schmackhaft und reichhaltig und gute Qualität. Service an den diversen Bars sehr gut

7 Pools in der Anlagen. Superbequeme Liegen immer in ausreichender Anzahl vorhanden. Es gibt einen Aktivitypool, aber auch Pools für Ruhesuchende.

Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir haben uns in der Mall eine ägyptische Handykarte gekauft, hiermit telefoniert man wesentlich billiger. WLAN hat fast überall in der Anlage funktioniert.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015