Sonja (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel für jede Altersgruppe

Unser Zimmer (500er Block) war schlicht eingerichtet. Größe war super (ca.40 qm). Badezimmer war sehr veraltet aber sauber.
Die Zimmern wurden jeden Tag sauber gemacht, Betten frisch bezogen und alle Hand/Badetücher gewechselt.
Wir hatten All Inklusive und alle Mahlzeiten sind in Buffetform. Es gibt mehrere Restaurants in der Hotelanlage und man hat wirklich eine große Auswahl.
Im Hotel gibt es gratis WLAN (funktioniert am besten in der Nähe der Lobby).
Es wird täglich ein Abendprogramm angeboten.
Auch die Fantasia Show ist sehenswert.
Tagsüber gibt es beim großen Pool Animationsprogramm (Zumba, Watergym, Bauchtanz,usw.) .
Die gesamte Hotelanlage und alle Pools sind sehr sauber. Es wird den ganzen Tag ständig geputzt und gewischt.
Bei den Geschäften in der Anlage dürft ihr euch nicht übers Ohr hauen lassen. Da müsst ihr wirklich gut verhandeln und hartnäckig bleiben. Nicht mehr als 20-30 % vom vorgeschlagenem Preis bezahlen!!
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und nett und auch sehr hilfsbereit.
Für uns war es ein sehr schöner Urlaub und wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

Zum Strand sind es ca.900 Meter. Es fährt aber alle 20 Minuten ein eigener Shuttlebus.
Strand ist grober Sand/Kies.
Badeschuhe unbedingt zu empfehlen!!
In ca. 500 Meter Entfernung zum Hotel gibt es ein Einkaufszentrum ( Senzo Mall ). Es wird in fast alle Geschäften Euro angenommen (im Supermarkt nicht!).
Es ist auch auf jeden Fall eine Quadtour oder ein Kamelritt in die Wüste zu empfehlen.

Größe ist super.
Jedes Zimmer hat Balkon oder Terrasse, Klimaanlage, Kühlschrank (wird täglich mit Wasser gefüllt, inkl.) und TV.
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Es wird englisch, russisch und auch deutsch gesprochen.
Weiters gibt es im Hotel einen Arzt der täglich da ist und eine Apotheke.

Es gibt 4 Restaurants, einen Eissalon und einige Bars und Snackbars.
In allen Lokalen wird sehr auf Sauberkeit geachtet.
Das Essen ist schon sehr auf uns Europäer abgestimmt. Natürlich wird vielleicht anders gewürzt (viel Koriander, Safran,usw.), es schmeckt aber wirklich nicht schlecht.

Animationsprogramm am Pool, weiters kann man auch Beach Volleyball oder Fußball spielen.
Es gibt Tischtennis, Minigolf und Billard.
Am Strand sind Liegen und Schirme auch inklusive.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Sonja