phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Eberhard und Christine (71+)
Verreist als Paarim Februar 2020für 3 Wochen

Superklasse-Hotel

6,0/6
Wir waren nunmehr bereits zehnmal in diesem Superklasse-Hotel. Wie immer alles bestens, jedesmal stellen wir fest, was man sich wieder Neues ausgedacht hat (Fischrestaurant, Menuerestaurant).

Lage & Umgebung5,0
Wir hatten diesmal das besondere Vergnügen, einen Bustranfer nur für uns und unsere mitreisenden Freunde zu bekommen, also keine Wartezeit am Ausgang des Flughafens, und waren in 10 Minuten am Hotel.

Zimmer6,0
Wir sind, wie immer im 400-er Bereich untergebracht gewesen. Die Räume sind sehr groß und hell, mit Klimaanlage, Kühlschrank, TV (schlechter Empfang) und hervorragenden Betten.

Service6,0
Wir waren meist im Hauptrestaurant, wo wir von allen Mitarbeitern, angefangen vom Restaurantleiter Abada Fathalla, von Allahaa, Momen, Mustafa, Mamouth, Mohamed Bahaa bestens und persönlich betreut und verwöhnt wurden. Im Fischrestaurant galt das gleiche, allen voran Mohamed Ali. Im Menuerestaurant war Badr Ragb super!

Gastronomie6,0
Das Angebot ist sehr vielfältig, sehr schmackhaft, Gemüse auf den Punkt gegart!!!! Wer da meckert, sollte zuhause bleiben. Sollte der Andrang stark sein, überschlägt sich das Personal, um jedem Gast einen Platz einzuräumen.

Sport & Unterhaltung5,0
Wir haben die Poolanlage am Alladinpool genutzt, dort wurden wir gut mit Getränken versorgt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eberhard und Christine
Alter:71+
Bewertungen:6
NaNHilfreich