phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Orhan (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2020für 2 Wochen

Super tolle Anlage

6,0/6
Wir sind zum 3 Mal in Ägypten gewesen und haben uns diesmal für Alf leila wa leila entschieden. War die richtige Entscheidung.

Lage & Umgebung6,0
10 Minuten vom Flughafen

Zimmer6,0
Unser zweites Zimmer war Super groß. Schönen Ausblick. Danke

Service6,0
Großartig die Jungs arbeiten als wären sie Maschinen. Hut ab!! Kaum setzt man sich hin schon steht das Getränk auf dem Tisch.

Gastronomie6,0
Essen sehr lecker!! Grill jeden Tag vorhanden
Immer abwechselnd!!

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Orhan
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich