Jürgen (51-55)
Verreist als Familieim Dezember 2015für 1 Woche

Super Hotel für jede Jahres zeit

Alf Laila ist wie immer ein Traum.Wir wahren drei Erwachsene in unserem zimmer.Das Zimmer war sehr groß es befand sich im 800 Bereich.Zimmer sehr Sauber,tägliche Reinigung.Die Anlage in einem Top zustand ,ständig wurde Geputzt.Essen sehr sehr Lecker viel Abwechslung für jeden war was besonderes dabei Wifi gab es in der Kompletten Anlage.Die Lobby hatte einen eigenen Wifi Anschluss und der außen bereich auch,Animation war der Hammer die Truppe von Sun-Francisco Entertainment.Es wahren sehr viel Deutsche Urlauber im Alf Laila.

Die Entfernung zum Strand beträgt ca 1 Kilometer es gibt eine Bus der alle 20 min. fährt.Es gibt im Hotel viele kleine Läden zum Shoppen

Wir waren mit 3 Erwachsenen in einem 3 Bett zimmer das zimmer war sehr groß es hatte Sat Flachbildschirm Fernseher,Dusche Wasser kocher Telefon Safe
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Das Service Personal war ständig sehr nett und zu vor kommend,das fängt schon bei der Ankunft in der Lobby an.Es wird im Hotel Deutsch gesprochen egal wo.Zimmer Reinigung ist top.Es gibt eine Kinderbetreuung auch einen guten Arzt im Hotel.Beschwerden werden ganz schnell Bearbeitet

Es gibt 5 Restaurants und ein Snack Restaurant,die Sauberkeit ist Top genau wie das Essen und die Getränke.

Animation von Sun-Francisco Entertainment 6 Sterne +
Es gibt einen Kinderclub,Disco abends in der Jazz bar und vor der Tür.Die Pools sind sehr groß und sehr sauber

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname: Jürgen