Ralf, Birgit & Jessica (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2015für 1 Woche

Super Hotel für Badeurlaub

Wir reisten das erste mal nach Ägypten und wurden sehr positiv überrascht. Im Hotel angekommen kamen wir nicht mehr aus dem Staunen raus. Als wir ins Zimmer kamen, trauten wir unseren Augen nicht, weil es so Hammer war (400er). Das Essen war sehr lecker und sehr abwechslungsreich. Trinken & Cocktails sind genießbar. Für uns positiv überraschend war das an jedem Pool mind. ein Poolboy und ein Life Gurd war. Sind alle sehr nett und für jeden Blödsinn zu haben. Über das Animationsteam kann ich nur schwärmen. Jeder kann Deutsch und gehen auf alt und jung zu.

Zum Strand fährt immer ein inclusive Bus, was aber unserer Meinung nach nicht so lohnenswert ist. Der Strand ist nicht so positiv. Sehr Positiv ist die sehr kurze Entfernung zum Hurghada Airport.

Sehr sauber und in guten Zustand.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice

Personal sehr sehr sehr freundlich, wirklich überall. Deutsch kann fast jeder das nötigste, mit Englisch kommt man durch. Die Zimmer werden täglich super gut gereinigt und gesäubert.

Die 4 Restaurants sind ausreichend. Im Marokkanischen Restaurant waren wir einmal weil es nicht unserem Geschmack entspricht, meistens im italienischen und asiatischen. Speisen sind genießbar. Auf Sauberkeit und Hygiene wird sehr geachtet. In den 4 verschiedenen Restaurants wird auf das entsprechende Thema alles gemacht. Atmosphäre in den Restaurants sehr gut.

Am Animationspool ist ständig animation und Unterhaltung. Bei der Animation kann ich morgens die Gymnastik empfehlen und mittags Zumba. Pool, Sonnenschirme und Duschen im Top Zustand.

Wer gutes/super Internet haben möchte geht in den Hôtel Shop und holt sich eine ägyptische Karte zum aufladen, da das W-Lan öfters hängt.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Ralf, Birgit & Jessica