Heike (46-50)
Alleinreisendim November 2015für 2 Wochen

Spitzenmässig.

super anlage.zimmer sehr sauber und ausreichend.waren fast nur deutsche gäste zu dem zeitpunkt da.von jung bis alt.wlan hat sich verbessert.essen und trinken gibt es in hülle und fülle.

zum strand kommt man mit einem kostenlos hoteleigenen bus.tranfer vom flughafen hat bei mir 15 minuten gedauert.zum einkaufen ist die senzo oder kleopatra perfekt.

total ausreichend.schöner blick zum pool.wasserkocher mit tee und kaffee auf dem zimmer.immer sauber und schön dekoriert.bad und toilette gross und sauber.
Zimmerkategorie:Bestprice

alle angestellten im hotel freundlich ,nett und immer ein lächeln auf den lippen.deutsch spricht fast jeder.manche mehr und andere weniger.aber wenn mal was nicht klappt zu corinna gehen.sie ist die deutsche gästeberteuerin und ein juwel.zimmer immer sehr sauber und schön dekoriert.

auswahl der restaurante und essen sehr gross.immer und überall was tolles angeboten.für jeden geschmack was dabei.man kann alle restaurant in anspruch nehmen und sich überall was raussuchen.getränke werden an den tisch gebracht.auch ohne viel trinkgeld.wenn man was geben will freuen sie sich.aber ist kein muss.

strand ist nicht der schönste.aber um ins wasser zu gehen und zu sonnen ist es ok.pools sehr schön und sauber.immer genug liegen vorhanden.die animation finde ich total überflüssig.meiner meinung nach würde es nicht auffallen wenn sie nicht da wären.gibt abends keine schöne untehaltung oder mal eine show.das finde ich schade.denke das es abends für viele langweilig ist die action wollen.

falls es doch einmal probleme geben sollte einfach zur deutschen gästebetreuerin corinna gehen.sie tut alles um es jedem gerecht zu machen.beide daumen hoch und respekt was sie leistet.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im November 2015