Michael (46-50)
Alleinreisendim Oktober 2015für 1 Woche

Sehr gutes und großes Hotel

Architektonisch sehr schön gemachtes Hotel, mit vielen Restaurants, Cafés und Pools. Die Zimmer sind sehr schön und großzügig. In der ganzen Anlage gibt es WiFi kostenlos. Die Besucher sind Großteils aus den Osten. Und auch sind sehr viele Familien im Hotel.

Entfernung zum Strand sind ca. 900m. Es fährt alle ca. 20min. ein Shuttlebus zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ein bar in Hotelnähe bzw. auch einige im Hotel. Die Anreise vom Flughafen waren 25 min. da ein Zwischenstopp bei einem anderen Hotel noch war.

Mein Zimmer (426) war sehr groß und auch sauber. Es gibt 2 Einzel Betten und einen Flat TV sowie Kühlschrank der immer mit Wasser aufgefüllt wird. Ebenfalls gibt es auch einen Wasserkocher wo man Tee oder Kaffee machen kann.

Freundlichkeit im Hotel wird sehr groß geschrieben. Gleich bei der Ankunft wurde ich gefragt ob ich gegen eine kleine Aufzahlung ein besseres Zimmer möchte. Hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. Jeder Mitarbeiter von Rezeption bis zum Gärtner grüßen einen, auch wen man kein Trinkgeld gibt. . Nur die Animation leider nicht, die könnten sich ein Beispiel daran nehmen. Zimmer würde wenn man möchte täglich gereinigt, hier ein Lob an den Room Boy (mein Zimmer war die 426). Ebenfalls gibt es in der Anlage eine Apotheke und auch einen Arzt.

Es gibt 4 Restaurants und 3 Café Häuser und noch Pool Bars. Leider war die Essens Auswahl nicht so reichhaltig, aber man findet immer etwas zum essen.
Essen gibt es Landestypisch, Europäisch usw.

Pools gibt es insgesamt 10 verschiedene, von ganz klein bis sehr groß. Ebenfalls auch einen Kinderclub, Wasserrutschen usw. Liegestühle und Sonnenschirme gibt es ausreichend und man findet sogar noch Mittags eine Liege. Von der Animation habe ich nichts mitbekommen da sie immer beim Hauptpool waren und sie nicht zu anderen Pools gekommen sind.

Handy funktioniert eigentlich überall in der Anlage.
WiFi ist kostenlos aber leider auch sehr langsam.
Wetter hatte ich (Reisezeit 11.-18.10) tagsüber immer so um die 35 Grad.

Fragen bei der Rezeption kostet nichts und es wird einem immer geholfen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2015