Volker (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel für einen entspannten Urlaub !

Hallo zusammen, wir waren im September dort, und wir müssen sagen das wir voll begeistert waren.Die Zimmer sind ausreichend gross, schon etwas abgewohnt ja, aber der Service, und die Sauberkeit waren für uns einfach perfekt.Die all Inklusive Leistungen, sind ausreichend, und durch 4 Restaurants in der Anlage muss man nicht an Schlangen anstehen, ausserdem wird Mittags und Abends auf Holzkohle gegrillt. Ein W-Lan Anschluss ist in der Lobby vorhanden. Das Publikum war gemischt aber wir fühlten uns sehr wohl.

Das Hotel liegt 900 Meter vom Strand entfernt, wo ein Shuttle regelmässig fährt. Der Strand ist schon steinig aber mit Badeschuhen geht das auch. Liegen sind ausreichend vorhanden, wobei wir meistens erst am Nachmittag dort waren, Morgens soll es schon voller sein.

Das Zimmer hatte für uns eine ausreichende Grösse, mit Klimaanlage,Fernseher und Kühlschrank.
Zimmerkategorie:Spartipp

Die Freundlichkeit im Hause war wirklich super wir hätten das so nicht erwartet. Man konnte sich in Deutsch und Englisch gut verständigen, ausserdem hat das Hotel eine deutschsprachige Mitarbeiterin, die immer ansprechbar ist.
Die Zimmerreinigung war sehr sauber,ein Arzt und eine Apotheke befinden sich in der Anlage, sowie diverse Geschäfte für den täglichen Bedarf. Wenn man mit etwas nicht zufieden war, hat man es angesprochen, und es wurde sich sofort darum gekümmert.

Zum Essen, man muss bedenken man ist in Ägypten, mancher hat Probleme, der andere nicht.
Für uns war das Angebot sehr vielseitig, und es wurde immer nachgelegt, Der Salat war frisch, und nicht angemacht. Für uns war immer etwas dabei, über Geflügel, bis Rindfleisch, Fisch usw., und der Aussengrill war fantastisch. Die Atmosphäre war sehr angenehm, wir hatten jeden Tag draussen gegessen ausser Mittags zu heiss. Mann sollte immermal den Mitarbeitern 1 Euro aufs Tablett legen, da geht alles fast wie von selbst, und die Menschen haben es verdient.

Es war ausreichend Animation vorhanden, und die Pools in der Anlage ganze 8 an der Zahl reichten uns allemal.
Liegen und Schirme sind ausreichend verhanden.

W-Lan gibt es in der Lobby, und man konnte über WhatsApp gut telefonieren.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Volker