Heike (51-55)
Verreist als Familieim Dezember 2015für 1 Woche

Schöner Urlaub

5,0/6
Das Hotel ist sehr schön und auch gut gepflegt. Sauberkeit war sehr gut, Internet war in unserem Zimmer und am Pool sehr gut. Zimmerservice war sehr gut in den Restaurants sind wir nach 15x Ägypten besseres gewohnt.Der überwiegende Anteil vom Personal ist sehr freundlich und kinderlieb. Zu der Verpflegung möchte ich sagen das man immer satt wird und vieles auch sehr gut war aber die Vielfalt und Abwechslung fehlte. Der Strand hat sich verbessert.

Lage & Umgebung5,0
Shuttle zum Strand klappt sehr gut laufen ist möglich ca.800 mtr. Flugzeuge wurden nicht als störend empfunden. Einkaufsmöglichkeiten sind im Umfeld vorhanden wenn benötigt.

Zimmer5,0
Alles in Ordnung und ausreichend, Zimmer recht groß und in gepflegtem Zustand.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Personal ist freundlich und deutsch wird zum teil verstanden und gesprochen englisch geht besser. Zimmerservice top. Zum Beschwerdeumgang Mängel werden schnellstens beseitigt nur wenn der Zimmersafe nicht funktioniert muß man zwischen 16 und 17 Uhr sich melden außerhalb dieser Zeit geht nichts!

Gastronomie4,0
Ausreichend sind aber anderes in Ägypten gewohnt.

Sport & Unterhaltung6,0
Alle nett und hilfsbereit, Sauberkeit und Ordnung sehr gut.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Preis Leistung ok

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname: Heike
Alter:51-55
Bewertungen:20
NaNHilfreich