Kristin (26-30)
Verreist als Familieim Januar 2016für 1 Woche

Schöner Urlaub im Januar :)

Schönes weitläufiges Hotel im orientalisches Stil :)

Sauberkeit war im ganzen Hotel gegeben. Es wurde viel geputzt und aufgeräumt.

Wlan war eigentlich immer und meist überall verfügbar. Klar in den Stoßzeiten war es etwas schwieriger und langsamer.

Die Gäste waren sehr unterschiedlich. Viele ältere Leute, die zu diesem Zeitpunkt für mehrere Wochen ihren Winter dort verbringen, aber auch Familien, Paare und Singles.
Viele Deutsche aber auch Skandinavier vor Ort.

Das Hotel liegt nicht weit vom Flufhafen entfernt. (Flugzeuge fliegen drüber, ICH LIEBE ES!)

Entfernung zum Strand ist schon ein Stückchen (Dieser ist auch nicht schön!) Es ist eben ein Poolhotel.

Shoppen kann man wenn man etwas läuft in einer Straße, da sind viele Läden. (Beim Dana Beach) Oder Senzomall ist direkt neben an. In die Stadt kann man aber auch ruck zuck mit dem Taxi fahren.

Es gibt viele unterschiedliche Zimmer. Man muss sehr darauf achten. Hatte als Wiederholungstäter ein Zimmer im 400 Bereich.

Das Personal ist sehr freundlich. Alle durch die Bank durch sehr nett und hilfsbereit.
Eigentlich alle können Englisch einige aber auch gutes Deutsch.

Mein Zimmer war immer perfekt sauber. Gibt es nix zu meckern.
Bei Fragen oder Problemen hat jeder sofort geholfen, egal ob Poolboy oder abn der Rezeption.

Leider hatte zu der Zeit das Hauptrestaurant wegen Umbauarbeiten geschlossen.

Deshalb musste man immer etwas hin und her laufen, da gab es die Salatsoße die man wollte, da nur das, da nur das..aber da man sich schön hinsetzten kann und von Rastaurant zu Restaurant laufen kann ist das ja kein Problem :) Haben ja schließlich Zeit im Urlaub.

3 Pools waren beheizt. Kinderpool, Pool am 400 Bereich und noch ein kleinerer Pool.

Sport & Unterhaltung kann ich nicht bewerten. Habe ich nicht wirklich mitbekommen.

Ich wollte mal ins Fitnessstudio, da hat es aber so sehr nach Duftlampe gerochen, das ich nach 3 Minuten Atemnot wieder raus bin :D

Dauer:1 Woche im Januar 2016
Vorname:Kristin