Archiviert
Steffi (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schöner Familienurlaub

4,0/6
Waren zum 2. mal in diesem Hotel und hatten schöne Tage.

Allerdings müssen wir sagen, dass sich das Essen im Gegensatz zu letztem Jahr zum negativen gewendet hat. Wir wurden immer satt- aber von Abwechslung keine Spur. Totaler Reinfall ist der Ägyptische Abend- die Idee ist gut- aber wenn es in keinem der 5 Restaurants was anderes gibt - eher schlecht.

Hatten ein Zimmer im 800er Bereich welches sauber und ordentlich war. Allerdings hatten wir abends um 18 uhr keine handtücher auf dem zimmer und konnten somit nicht Duschen und wurden erst auf Nachfrage geliefert.

Animation war rund um gelungen. Lifeguards am Kinderpool waren einfach spitze.
Die netten Verkäufer von Spa, doctorfischen etc waren mehr als aufdringlich. Ein verkäufer vom Spa war so dreist und zog meinem Mann den ohrstöpsel aus dem mp3player und weckte ihn auf- er sähe so verspannt aus und bräuchte dringend ne Massage. Als wir im höflichen, aber deutlichen Ton verneinten wurde uns nur auf arabisch was gesagt- unmöglich sowas.

Wir haben das Alf und viele Mirarbeiter ins Herz geschlossen und kommen trotzdem wieder.


Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:26-30
Bewertungen:19
NaNHilfreich