Manfred und Gaby (56-60)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

Schöner Familienurlaub im Alf Leila Wa Leila

Das Hotel besticht durch seine orientalische Architektur und der niedrigen Bauweise. Durch die verwinkelten Gänge ergeben sich immer wieder neue Ansichten. Das war bereits unser vierter Aufenthalt in dieser Anlage.
Während unseres 1 wöchigen Aufenthaltes feierten wir einen runden Geburtstag. Zu diesem Anlass bestellten wir im Fischrestaurant einen dekorierten Tisch. Mit Hilfe der Gästebetreuung und des freundlichen Herren an der Rezeption klappte dies zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Das Hotel befindet sich in der dritten Reihe zum Strand, ein regelmäßiger Shuttleservice funktioniert bestens. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Senzo Mall.

Diesmal hatten wir schöne renovierte Zimmer.
Ein kleiner Vorschlag zur Verbesserung: Ein Wäschegestell auf dem Balkon / Terrasse und Kleiderhaken im Zimmer an der Wand wären optimal.

Das gesamte Personal ist freundlich und gibt alles damit sich die Gäste wohlfühlen. Außerdem legen wir sehr viel Wert auf Sauberkeit, dazu gibt es keinerlei Beanstandungen.

Insgesamt gibt es 5 Restaurants in denen jeder etwas leckeres zum Essen finden sollte. Außerdem gibt es mehrere Bars und Cafe`s.

nicht genutzt

Dauer:1 Woche im Februar 2020