phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Tatjana (41-45)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 1 Woche

Perfekt für den Winter

5,0/6
Wir waren bereits das dritte mal dort und es ist für uns ein super Winter Hotel. Dadurch das es wie eine kleine Stadt aufgebaut ist, super windgeschützt. Es kann im Januar auch mal windig sein und deshalb würden wir zu dieser Zeit immer wieder in das Hotel fahren :)

Lage & Umgebung4,0
Leider etwas weit vom Strand entfernt

Zimmer5,0
Es gibt da gute und schlechtere

Service5,0
Alle freundlich

Gastronomie5,0
Fisch Restaurant ist anscheinend neu und sehr zu empfehlen

Sport & Unterhaltung6,0
Super Animation

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tatjana
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich