Nicole (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2015für 1 Woche

Nie wieder! Zimmer des Grauens!

Wir sind mit unseren Kindern (1 und 5) dort gewesen und würden das Hotel nicht nochmals besuchen.
Negativ:
Hatten ein normales DZ gebucht und bekamen ein Zimmer direkt hinter der Barzone, welche nachts am Längsten geöffnet hatte-Musik und Trubel bis mindestens 2 Uhr Nachts. Wenn das dann endlich vorbei war standen praktischerweiße 10 Meter neben unserem Zimmer 2 elektronische Spielautomaten an denen sich die Gäste noch weiter vergnügt haben :-( ...Die Zimmer sind sehr hellhörig und an Schlaf war nicht zu denken...Tagsüber auch nicht, da der Hauptpool ebenfalls gegenüber lag und die Animation um 9 Uhr los ging.
Wir wollten mit unseren kleinen Kindern ein anderes Zimmer - Alternativ wurde uns ein Zimmer direkt über der Bar angeboten. Hallo!?!
Wir lehnten DANKEND ab.
...Die Anlage ist sooo groß und es gibt durchaus ruhigere Zimmer...aber wir bekamen keins.
Zimmerausstattung war ebenfalls schlecht und gammelig. In der Dusche waren lediglich Fliesen-keine Verfugungsmasse-diese wurde nämlich mit Schimmel großflächig ersetzt. Widerlich!!!
Insekten krabbelten im Bad und gingen in Ihr zu Hause in der Badezimmertür.
Bekamen nach 3x Nachfragen spät am Abend endlich ein Babybett...und was für eins! Ein altes Holzbett-uralt, instabil und am Bettende fehlten nebeneinander 2 von 4 Sprossen, so dass wir unsere Koffer stapeln mußten, dass unsere Kleinste nicht rausfällt.
Hotel hat nur Duschen und keine Babywaschmöglichkeiten vorzuweisen. Uns wurde eine Babywanne versprochen-sie kam aber nie an und so haben wir ein kleines Planschbecken gekauft um unser Baby ordentlich waschen zu können.
Haben uns mit anderen Gästen unterhalten und oft zu hören bekommen, dass man nur als Wiederkehrender Gast ein gutes Zimmer bekommt...Das versteht wer will, aber wir waren sauer und hatten 2 Kinder, die nicht ausgeruht waren und somit war unser Urlaub auch keine Erholung!
Das Essen ist für ägyptische Verhältnisse gut und es gibt viel Auswahl...dafür sollte man aber auch gut zu Fuß sein, denn die Strecken sind sehr lang.
Die Pools sind schön, vorallem der Kinderpool. Liegen sind top, allerdings meistens bereits belegt.
Abendprogramm sind schön. Haben uns alle angesehen, da es ja auf unserem Zimmer nicht aushaltbar war.
Das Meer: Wer Fische sehen will oder Sandstrand erwartet ist hier komplett falsch.
Stattdessen erwartet Ihn ein grob felsige Strand aus abgestorbenen Korallen und großen Steinen, tote Korallenbänke und kein einziger Fisch.
Hierfür lohnt sich eine Reise speziell an das Rote Meer nicht.

Strand nicht empfehlenswert. Shopping besser nur außerhalb des Hotels. Flüglärm ist vorhanden

ZIMMER 585 IST Horror.
Wir haben uns auf der Anlage einigermaßen wohlgefühlt und es vermieden auf das Zimmer zu gehen.

Personal ist nett aber unaufmerksam. Frauen werden hier gerne nicht beachtet.

Für ägyptische Verhältnisse gut und einigermaßen hygienisch

Pools sind ok. Keine Fliesen am Boden-somit kann man sich weniger verletzen. Rettungspersonal ist vor Ort.

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Nicole