Daniela (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Na ja, einmal ist genug.

3,8/6
Das Hotel ist zwar wirklich sehr sauber und das Personal ist auch sehr freundlich. Sehr zu empfehlen und das BESTE war der Spa Bereich im Hotel. Tolle Massagen und fähiges Personal. Faire Preise und Rabatte. Aber das war es dann schon mit den positiven Dingen. Langweilige Animation, ständig falsche Infos an der Rezeption, nichts fängt pünktlich an. Ausflugsziel alle weit weg. Um einen Trip nach Kairo zu machen müsste man morgens um 2Uhr starten obwohl 7 oder 8 völlig ausreichend wäre. Auch die zu Buchenden Ausflüge zu den Delfinen- Verarschung. Ist zwar ein netter Ausflug aber wer sich, wie ich, auf Delphine freut wird enttäuscht sein.

Lage & Umgebung2,0
Weit ab von allem. Umgebung 90% Baustellen. Alles alt, schmutzig und nicht schön. Das Aquarium in der Nähe verlangt UNVERSCHÄMTE 30€ Eintritt. Da fühlt man sich ausgenommen.

Zimmer5,0
Sehr schön. Ruhige Lage. Aufmerksames Personal
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Service, Essen und Sauberkeit kann ich fairer Weise nicht beanstanden. Bestes Restaurant Cave du Roi. Personal super freundlich. Hotel sehr sauber. Auswahl und Geschmack beim Essen gut.

Gastronomie5,0
Super Auswahl. Super Service. Aufmerksames und freundliches Personal

Sport & Unterhaltung3,0
Einfach nur langweilig und öde. Immer unpünktlich und an anderen Stellen wie angegeben.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Unbedingt den Spa Bereich besuchen. Eine Gesichtsmaske kostenlos. Fachlich gut ausgebildetes Personal. Angenehmes Ambiente

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich