phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Andreas Höger (51-55)
Alleinreisendim Februar 2020für 1 Woche

Mein Urlaub im Märchenland!!!

6,0/6
Allgemein wie 1001 Nacht, gemütlich, freundlich weitläufig, und doch relativ zentral gelegen. Shops vorhanden im Hotelbereich, und für die nicht lauffaulen gibt es ja noch die Senzomall oder den Cleopatrabasar.
Immer weder begeistern mich die Warmwasserbecken die teilweise zentral in die Innenhöfe eingebettet sind.
Das Personal ist freundlich, wobei manchmal doch auch schon mal eine Bestellung untergehen kann gerade wenn man am Innenpool liegt.
Alles in Allem ein schöner Ort zu relaxen wenn man nicht gerade irgendwo Ferienzeit hat.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service5,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas Höger
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich