Kim (26-30)
Verreist als Familieim April 2015für 2 Wochen

Mega tolles hotel

Einen so schönen urlaub haben wir noch nie gehabt das essen bietet eine tolle auswahl das für alle etwas dabei ist und es giebt jeden tag andere gerichte klasse. Die zimmer sind total toll wir haben ein familien zimmer das ist sogar fast gröser als meine wohnung es hat sogar ne kleine küche . Der kinderpool ist der mega burner er hat 2 rutschen für kleine kinder und 2 große für die großen kids dazu gibt es noch den kids club der total toll ist für die kinder wo es jeden tag thementage gibt wo die kids mit pizza backen oder minigolf spielen und sogar Ausflüge zu mc donalds machen mit den betreuern da damit die eltern sich auch in ruhe entspannen können . Abends gibt es dann die mini disco für die kids. das angebot abends für die erwachsenen urlauber ist auch total schön mal ist es karaoke oder auch mal ne live band fast jeden abend gibt es tolles zu erleben . Es gibt auch täglich schows in der großen arena und auch zusätzlich in der kleinen damit für jeder mann alles gerecht ist . Wir fliegen Mittwoch den 29.04.2015 wieder ab und sind schon dabei für das oktoberfest in diesem jahr im okrober neu zu buchen . Ein riesen lob müssen wir aussprehen an die ganzen Mitarbeiter im ganzen hotel den sie tun immer ihr bestes damit sich alle wohlfühlen suuuuuuuuuper leute weiter so und danke danke danke für den tollen urlaub . Mit super vielen grüßen kim winni und tochter chloe

Ein Traum es sind noch nicht mal 15 min bis zum flughafen

Zimmer immer sauber für kinder immer tolle tiere auf dem bett die sie aus Handtüchern formen
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Straße

Sie geben immer ihr bestes das auch jeder sich wohlfühlen kann

Super abwechslungsreiche küche

Mann kann nicht viel sagen ausser totaaaaaaal toll und viel

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Kim