phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Ferdinand & Petra (66-70)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Märchenhaftes Traumhotel

6,0/6
Wir waren schon das 8. Mal in Ägypten, aber dieses Hotel ist der absolute Favorit zu allen von uns bisher bereisten Hotels. Hier kann man nur wiederkommen.

Lage & Umgebung6,0
Kurzer Weg vom und zum Flughafen. Hoteleigene Straße zum Strand. Auch mit Bus aller 20 Minuten.
Die ganze Hotelanlage sieht aus wir im Märchen 1001 Nacht.

Zimmer6,0
Unser Zimmer war topmodern eingerichtet, die Betten sehr bequem und durch die ruhige Lage sehr entspannend.
Dem Roomboy Mustafa Kamele, ein besonderer Dank für hervorragende Sauberkeit und täglich schöne Deko.

Service6,0
Das ganze Personal war sehr, sehr freundlich. Alle Wünsche wurden erfüllt. Herzliche Hilfsbereitschaft auch von Seiten der Rezeption und Gästebetreuung. Vielen Dank an alle.

Gastronomie6,0
Durch die Vielzahl der Restaurants in der Hotelanlage war das Speiseangebot sehr gut und vielfältig.
Es gab auch jeden Tag Leckeres vom Holzkohlegrill.

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr gut waren die beheizten und immer sauberen Poolanlagen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ferdinand & Petra
Alter:66-70
Bewertungen:7
NaNHilfreich