phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
Bea (46-50)
Verreist als Freundeim März 2020für 2 Wochen

Kommen gerne wieder

5,0/6
Mehrere Bars und Restaurants, mehrere beheizte Pools, für Aktive, Kids und alle die auch mal Ruhe suchen. Es gibt auch einige Geschäfte, ein Reisebüro sowie eine Apotheke auf dem Hotelgelände.

Lage & Umgebung5,0
Nur die Senzo Mall in direkter Nähe, sonst alles etwas entfernt. Nicht direkt am Strand aber mit Shuttlebus super alle paar Minuten zu erreichen. Man kann auch den Jungle Park Shuttle nutzen.

Zimmer5,0
Wir bekamen als Neuankömmlinge erst ein nicht renoviertes Zimmer. Nach unserer Beschwerde bekamen wir ein anderes renoviertes Zimmer am nächsten Tag.

Service6,0
Betten super ohne Rückenschmerzen, Flach TV,kostenlosem Safe, Wasserkocher, Kühlschrank immer aufgefüllt mit Wasser,Zimmerboy Atef Ashry war immer sehr nett, witzig und konnte perfekt Deutsch sprechen.

Gastronomie6,0
Großes Lob an Aladin Bar (Pizzeria) und das Fisch Restaurant unter der Leitung von Mohamed Ali ( Schalke ).Die Tische waren jeden Abend nett eingedeckt. Die Keller immer flott, freundlich und zuvorkommend. Das Essen wurde für jeden Gast nach Bestellung frisch und lecker zubereitet .

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr nette Animation, nicht aufdringlich, Minigolf,Tischtennis konnte man jederzeit allein spielen

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bea
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich