Laura (19-25)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Klasse Hotel, klasse Urlaub!

Super Hotel - super Service - super Urlaub! Sehr sauberes Hotel, alle Bediensteten waren stets freundlich und um unser wohl bemüht. Gäste hauptsächlich deutsche und einige russen, vom Alter alles vertreten, junge Paare, Familien und auch Rentner.

Zum Strand sind es mit dem Shuttle Bus etwa 5 Minuten. Der Bus fährt offiziell alle 20 Minuten, meist fahren die Fahrer aber auch noch öfter. Der Ortskern von hurghada und der Flughafen sind etwa 20 Autominuten entfernt. Shopping ist im Hotel möglich, die Händler sind alle nett und handeln gerne, einige erzählen auch gerne noch Geschichten über ihr Land und ihre Herkunft. Wenn man einen reinen strandurlaub will, sollte man sich aber ein Hotel direkt am Strand nehmen, wir waren hauptsächlich an den Pools.

Unser Zimmer war zwar nicht topmodern, aber sehr sauber und gepflegt und dem Standard angemessen. Ein Wasserkocher mit Tassen und Tee steht zur Verfügung, außerdem ein Kühlschrank. Balkon war auch sehr sauber und zur poolseite. Klimaanlage konnte man auch selbst einstellen.

Sehr nettes Personal, alle immer hilfsbereit. Die deutsche gästebetreuung hat sich aller Probleme und wünsche angenommen.

Es gibt 4 Restaurants in denen das speisenangebot täglich wechselt. Das Frühstück wird in zwei Restaurants angeboten, Mittagessen und Snacks am Pool und im hauptrestaurant. Das Essen war immer lecker und von guter Qualität, außerdem hatte man immer eine große Auswahl. Neben landestypischen Gerichten wurden auch internationale Lieblinge angeboten (Pizza, Pasta...). Die Restaurants waren alle sauber und das Personal war unaufdringlich.

6 Pools, alle sehr gepflegt, nicht alle beheizt. Extra kinderpool und wasserrutschenpark im nachbarhotel.
Jeden Abend sehr gute Show mit feuerspucker, Bauchtänzen, Pferden und Kamelen.

Wifi ist kostenlos, an der Rezeption hat man sehr gute Verbindung, an den Pools und im Zimmer mal so, mal so. Wir hatten über Silvester super Wetter, es waren durchschnittlich 26 grad, wenn der Wind geweht hat, erschien es auch mal frischer. Trotzdem aber eine gute Reisezeit, das Hotel war gut besucht aber nicht überfüllt!

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Laura