Frank (51-55)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

Kein Hotel zur Weiterempfehlung

2,3/6
Sehr Endtäuscht von den Hotel ... da ich auf Empfehlung dort hingereist bin

Lage & Umgebung4,0
Hotel ist sehr gepflegt .. für jemanden der nicht die direkte Strandlage will..

Zimmer4,0
Hier gab es nur die Läufer ( Teppiche ) zu Bemängeln .... sie wiesen nicht sehr schöne Flecken auf . Zimmerreinung sonst gut und Personal hatte immer ein lächeln auf den Lippen ...
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Service1,0
Das Personal ist sehr Lustlos gewesen .. sind als Gast nicht wahr genommen worden . Man sollte den Mitarbeitern vielleicht mal drauf Aufmerksam machen wer ihre Gehälter Finanziert .. Zimmerreinigung war gut

Gastronomie1,0
4 Themenrestaurants wo überall das gleiche Angeboten wurde . In den 2 Wochen meiner Anwesenheit hat sich nichts Gravierendes am Essen geändert . Hier kam es mir vor wie eine Massenabfertigung mit Essen was den Standard an Sterne nicht Rechtfertigt ....

Sport & Unterhaltung2,0
Die Liegen sind in ein Akseptablen Zustand gewesen.. Aber es hätte doch mehr auf gewisse Hygiene im pool geachtet werden müssen , da die Ägyptischen Landsleute sogar essen mit in Pool genommen haben .... dem entsprechend sah der pool Abends dann auch aus , was sehr Ekelig war . Morgens war aber alles wieder sauber .

Hotel2,0

Tipps & Empfehlung
Wenn ich als Gast des Hotels mein Longdrink in ein Glas Serviert haben möchte , hat das Personal dies freundlich und zuvorkommend zu machen . Nicht wie in diesen Hotel wo sie ein alles in Pappbechern lustlos hingeschoben haben... Auf verlangen , mein das ich es doch vorziehe mein Getränk aus ein Glas zu nehmen bekam ich an allen Bars die Frage ... warum ... wo ich den damit hin gehen will ....

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:1