phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Wilhelm Michael (51-55)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

immer wieder gerne und das 3 bis 4 mal im Jahr !

6,0/6
Top Hotel mit exzellentem Service von A bis Z es fehlt einem wie immer an nichts, und jeder Wunsch wird gerne und rasch erfüllt.
Kompliment an die Mitarbeiter die täglich alles geben, um dem Gast sein Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, Ihr seit einfach der Hammer!
Wollten vom 22.3.2020 bis 05,04,2020 anreisen leider hat uns da der Coronavirus einen Strich durch die Rechnung gemacht das wäre das 15 mal gewesen aber das wird nachgeholt und man kann es jedem empfehlen der noch nicht in Ägypten, war er, wird das Hotel lieben, deswegen sind auch sehr viele Stammgäste anwesend die immer wieder gerne hach Hause kommen, den das ist, wie ein zweites Zuhause allein bei der Ankunft wird man schon herzlich begrüßt
Vielen Dank an Euch alle, wir kommen bestimmt wieder sobald das Reisen wieder geht!

Lage & Umgebung6,0
Sehr zentral

Zimmer6,0
Die neuen sind der Hammer, die alten gehen auch

Service6,0
Super freundliches und aufmerksames Miteinander kein böses Wort nur immer lächelnd und freundlich dem Gast gegenüber
vielen lieben Dank für euere tägliche Leistung!
DANKE; DANKE: Danke

Gastronomie5,0
Große Auswahl an Gerichten, nur das Nachtisch Buffet ist etwas mager!

Sport & Unterhaltung6,0
wird ausreichend angeboten für jeden etwas dabei!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilhelm Michael
Alter:51-55
Bewertungen:10
NaNHilfreich