Melanie (36-40)
Verreist als Familieim April 2015für 1 Woche

Im allgemeinen gut , wir kommen evtl wieder

Die Anlage ist sehr groß, durch die vielen Pools und Restaurants verteilen sich die Gäste sehr angenehm . Die Außenanlage war okay, unser Familienzimmer schon sehr alt und eigentlich sehr dreckig , Wlan war okay, Essen abwechslungsreich , für jeden etwas dabei . Wir haben uns wohl gefühlt , falls wir wieder mal hier Urlaub machen , dann im 400 er Zimmer Bereich

Entfernung zum Flughafen war Top
wir haben keine Ausflüge gemacht , wegen der Kinder / MIttagsschlaf der kleinsten

im 100 er Bereich sehr schlecht , abgewohnt

speckig , kaputt
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice

Personal war freundlich , noch freundlicher gegen ein paar Euros

Zimmerreinigung war so lala
Kinderbetreuung wurde nur einmal in Anspruch genommen , sorry aber die Kinder vorn Fernseher sitzen und die Betreuung sitzt mit dem Handy spielend davor , das geht gar nicht

Zimmer wurde prompt nochmal gereinigt nach Beschwerde

Viele Restaurants, Chinese , Italienisch etc
alles okay
sauber
Manchmal wars Personal etwas aufdringlich und manche hatten wohl eher nicht so viel lust auf arbeit , aber im allgemeinen okay

Animation siehe oben
Liegen top