Archiviert
Mario (41-45)
Verreist als Familieim April 2015für 1 Woche

Hotel naja.... es gibt deutlich bessere.

3,5/6
Hotel für den Massentourimus und etwas abseits gelegen.

Lage & Umgebung3,0
Nicht weit vom Flughafen südlich von Hurghada. Zum Strand läuft man gut 30 min. Die Senzo Mall ist in direkter Nachbarschaft. Lohnt aber nicht wirklich. Ansonsten ist drumrum nix Besonderes.

Zimmer2,0
Unser Zimmer im 6xx Block war sehr veraltet. Das Bad quasi unbrauchbar, weil man nicht duschen konnte. Temperatur des Wassers lies sich nicht regulieren. Auch waren die Wände sehr rustikal gefliest.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Fremdsprachenkenntnisse sind sehr gut. Das Zimmer wurde, wenn auch erst am späten Nachmittag stets gründlich gereinigt.
Insgesamt ist der Service recht gut.

Gastronomie3,0
Es gibt zahlreiche Restaurants im Hotel und jeder sollte satt werden. Allerdings fehlt es an Abwechslung. Und in der Gastronomie ist der Service nicht wie erwartet. Zum Frühstück war nicht alles vorbereitet. Da gab es dann schonmal Instantkaffee, oder der Toaster war nicht an. Auch ein paar Reiskörner im Salzstreuer können nicht schaden. Die Tische wurden zwar abgeräumt, aber nicht oder unzureichend gereinigt.
Die Aufmachung der Speisen könnte ansprechender sein. Alles eher lieblos und für die schnelle Abfertigung.
Abends gab es öfters keine Gläser mehr. Dann waren auch irgendwann die Pappbecher alle. Sowas darf nicht passieren.
Softgetränke in den Bars werden meist aus Flaschen eingeschenkt. Das ständige schütteln und öffnen der Flasche macht das Gesöff schnell zum puren Zuckerwasser ohne Zische und dann schmeckt der Drink entsprechend.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Pools waren durchweg in Ordnung. Animation usw. haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Abendshows waren gut.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Für einen Kurzurlaub sicher brauchbar. Für den Jahresurlaub gibt es bessere Hotels.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im April 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich