Bernhard (56-60)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

Gerne wieder

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel, auch mit unseren Kindern und Enkeln. Es ist eine sehr schöne Anlage mit viel Grün und gepflegten Gartenanlagen. Viele Pools sind vorhanden, einige etwas ruhiger gelegen und andere mit Animation und Action, also für jeden etwas dabei. Der Service ist super. Das Angebot (Speisen, Getränke und Animation) durchaus sehr gut. Die Zimmer sind etwas unterschiedlich bezüglich der Modernisierung, aber in der Regel gut ausgestattet und zweckmäßig. Die Reinigung der Zimmer erfolgt täglich und ist top. Wir fühlten uns wie immer wohl. Es wird wohl nicht da letzte mal sein, dass wir dort waren. Für unsere Enkel würden wir uns wünschen, dass der Kinderpool beheizt wird.

Vom Flughafen waren wir in 10 Min. das. Der Strand im Schwesternhotel jst mit dem Shuttel innerhalb von 5 Minuten erreichbar. In der Nähe befindet sich ein großes Einkaufszentrum (kann man laufen). Für andere Ausflüge sind Taxis buchbar.

Das Bad ist ausgestattet mit ebenerdiger Dusche Waschbecken und Toilette. Wir hatten bisher immer Doppelzimmer, diesmal mit großen getrennten Betten (wurden zusammengschoben). Ein Wasserkocher, ein Kühlschrank und ein Schranksafe sind vorhanden.

Das Servicpersonal war immer nett, freundlich und zuvorkommend. Bei unserer "Großfamilie" (10 Personen) wurden wenn es ging sofort freie Tische zusammengestellt, so dass wird die Mahlzeiten gemeinsam einnehmen konnten. Sonderwünsche wurden wenn möglich schnell realisiert.

Es gibt natürlich Spitzenzeiten zu den Mahlzeiten, bei denen es etwas lauter zugeht und der Speisesaal deutlich voller ist. Das Angebot der Speisen ist gut, aus meiner Sicht für jeden was dabei. Morgens gab es frisch gepressten Melonen oder Guavensaft, Einer (Omlett, Spiegelei, gekochte Eier wenn gewünscht mit Zusätze) (Paprika, Tomate, Zweibel, Käse....). Bröchen und Brot in vielen Variaitionen, Fladenbrot, Käse Wurst, Gemüse und auch warme Speisen. Für die Kinder Eierkuchen, Müsli und vieles mehr....., Mittags und abend immer eine reiche Auswahl an Fleisch, Fisch, Kartoffeln, Nudel, Pommes, Obst Gemüse Salate... Also wer hier nichts findet ist selber Schuld....

Es gab Animation am Tag am großen Poo, Kidsclub-Beschäftigung mit wechselnden Angeboten am Vor- und Nachmittag, abends Mini-Disco für die Enkel. Die Erwachsenen am Abend mehrere Shows, ein Karaoke-Abend und eine Miss -Wahl. Sonst konnte man sich mit Minnigolf, Tischtennis, Kamel- und Pferdereiten, Volleyball uvm die Zeit vertreiben. Ruhige Ecken zum Nichttun sind auch vorhanden.

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Bernhard