Mirco (36-40)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Für den Preis war dieses Hotel der absolute Traum

Das Hotel hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen und wir würden dort immer wieder Urlaub machen!
Mehrere Pool's mit Bars und vielen Liegen,diverse Restaurants mit vielseitigen Angebot,super freundliches Personal...absolut empfehlenswert!
Die Zimmer sind geräumig und sauber,haben stellenweise aber hier und da renovierungsbedarf (hält sich aber in grenzen)!
Hurghada als Urlaubsregion ist leider überhaupt nicht zu empfehlen...es sieht dort aus wie nach dem Krieg!

Das einzige Manko was meiner Frau und mir sehr aufgestoßen hat am Hotel, waren die Reittiere in der Anlage!
Das Zaumzeug von Pferd und Kamel schürten schon sehr ein bzw gab es sogar schon Verwachsungen!
Das Kamel hatte schon keine Lust mehr mit den dicken Touristen auf dem Rücken ständig aufzustehen,30 Sekunden im Kreis zu laufen und sich wieder hinzulegen und wurde dann gezwungen!
Könnte man dort kein Podest bereitstellen damit das arme Tier nicht ständig hoch und runter muss!?

15 - 20 Minuten vom Flughafen zum Hotel ist super!

Der Strand kann mit dem kostenlosen Hotel Shuttle erreicht werden! Super

Außerhalb der Anlage ist jedoch nicht viel sehenswertes wenn man keine Tour bucht!

Sauber und geräumig mit Terrassen und Balkonen...leichter Renovierungsbedarf

Ebenerdige Dusche,Klimaanlage,Kühlschrank,Terrasse

Der Service ließ keine Wünsche offen! TOP
Viele sprachen und verstanden recht gut Deutsch und Englisch

Mehrere Restaurants mit Auswahl,
Marokkanische Abende zu denen man sich anmelden konnte...alles schon inclusive
Super toll

Mehrere Poollandschaften mit Bars und Service,
Eigener grosser Kinderpool!

Der Spabereich war schön und der die Massagequalität war sehr gut...nur sind 50 Euro für 45 Minuten für die Regionalenverhältnisse seeeehr teuer!

Dauer:1 Woche im März 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness